pfff
Startseite Über... kontakt


Name
Email
Website


Werbung


ethanbenhoshaja
( -/- )
14.9.06 11:56
(-:



Rolf
( Email )
27.8.06 10:46
Wir trauern,
seit einiger Zeit um einen alten Freund aus unserer Gemeinschaft, der uns die Steffi-lose Zeit versüßte und treu Lebenszeichen von ihr übersendete.
Leider kommt er dieser Aufgabe nun nicht mehr nach ;-(
Unsere Trauer ist grenzenlos, aber vielleicht sehen wir uns wieder,
irgedwie, irgendwo, irgendwann....



fabse
( -/- )
7.10.05 13:43
...lass Dich nicht von alten Opi´s mit Süßigkeiten locken
und folge keinem halb Nackten in eine Lehmhütte, oder sowas!



Viel Spaß!



ethan
( -/- )
28.9.05 20:55
Soso Steffi, ich bin dann mal bis Sonntag quasi unterwegs, so im Auftrag des Schlaganfalls und so :P Ich les dann nach, wenn ich wieder ON bin, also nicht wundern, wenns ein bisserl ruhiger um mich wird, hat nix mit der Examensarbeit zu tun

greetz Merten



Steffen
( Email / Website )
31.8.05 15:40
Hallo liebe Steffi,

na da haben wir dir mit der Verpackung deines Siegerpreises wohl einen kleinen Schreck eingejagt! - Zurecht, denn wir wollten ja verhindern, dass du uns in der letzten "Außer-Konkurrenz-Minigolfrunde" wieder so abziehst, wie du es (scheinbar von allen unbemerkt) im Turnier in ganz vorzüglicher Manier demonstriert hast.

Solltest du auf deiner Reise einmal, was wir alle nicht hoffen und glauben, in eine melancholische Himwehstimmung verfallen, such dir einfach das nächste "Outback-Internet-Café" und schau dir hier deinen besten Freund an, der zuhause schon wieder in eiskalt auf dich wartet:

...............l...l
...............l...l
...............l...l
............../....\
............/........\
...........l...........l
...........l...........l
...........l. Apfel-.l
...........l. KORN.l
...........l...........l
...........l...........l
...........l_______l

Denn soviel ist sicher:
Einer geht immer noch, denn auf 3 Beinen kann man ja bekanntlich nicht stehen ;-)



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de