pfff
Startseite Über... kontakt


Um zu...

... verhindern, dass hier jemand sogar von der anderen Seite der Welt reinschaut und enttäuscht ist über meine schlechte Geschenkepflege schnell ein Eintrag...
Aber was soll ich bloß schreiben? Mal im Ernst... mein Leben ist gerade grottenlangweilig und gerade mit den 1000 schönen Eindrücken und Erlebnissen, die man so in der Welt mitnehmen kann, kann ich nciht so ganz mithalten gerade...
Köln seh ich nur im Dunkeln und der Erftkreis bietet nun nicht so viel Action.
Achja letzten Sonntag war ich doch tatsächlich dann wie erwähnt, bei gefühlten -2 C° mit 16 Menschen, die ich nciht kannte im Movie Park. Echt voll und auch bissel kalt, aber ansonsten eine nette Abwechslung.

Das wars schon an grandiosen Geschichten .
Bis zum nächsten Mal .
Peb
7.11.06 19:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ethan (10.11.06 03:23)
Ja, und ab morgen frueh um 11Uhr geht in Koeln die Post ab
Mal gespannt ob du dich mitreissen laesst von der Narretai (schreibt man das so?)

Gruesse aus Whitianga
-M-


Peb (10.11.06 08:44)
Das bin ich wohl auch...


Hamba (23.11.06 23:36)
Hallo Steffi!
Ja, Geschenke muss man pflegen ;-)
Hier ist es ein wenig waermen, aber andauernd schwitzen und das trinken nicht vergessen duerfen ist auch ganz schoen anstrengend. Zudem ist Caracas die leuteste Stadt der Welt, unglaublich. Permanentes hupen, Autoalarmanlagen und Krankenwagen gehen einem tierisch auf den Sack. Na ja, ab morgen wirds erst mal ruhiger und mit mehr Natur.
Dir weiterhin alles Gute,
Gruesse aus Caracas Normen!!!


ethan (15.2.07 13:23)
*schmoll*

Helau, Alaaf, ...

*weiterschmoll*


Peb (15.2.07 13:57)
1. Wieso schmoll?
2. Ich glaub hier darf man nich helau sagen.
3. Hatte heute morgen noch Schule und jetzt erst los. Kurz mit Normi telefoniert, aber weiß nicht ob der noch ansprechbar is wenn ich den noch treffen sollte . Abgefahrene Welt. Bis denn Peb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de