pfff
Startseite Über... kontakt


FERIEN...

...gehen mal definitiv viel zu schnell vorbei. Und wenn man wie ich trotz guter Vorsätze sooooo faul war in den Ferien is man am Abend vor der Schulbeginn schon wieder so im Verpeilungsvorbereitungsnacholungsstress als hätte man gar keine Ferien gehabt.
Naja interessanter Weise sind das alle mit denen ich in den letzten Tagen so telefoniert habe auch. Is wohl normal...

Aber quasi um wenigstens kurz dem Vorbereitungskram zu entfliehen, bin ich eben mal los auf die Suche nach den Rheinwiesen auf meiner Seite. Getreu meinem neuen Motte: " Beim rumeieren finde ich schon irgendwann wieder was, das mir bekannt vorkommt!" bin ich einfach mal los und sicher nciht auf direktem Weg aber doch angekommen.

Ich sach Euch, super Sonne, Riesenwiesen, Megadrachensteigfreds, Bootchen und Co., alles am Start. Ne Stunde einfach rumschlendern war echt ein Traum.
Einfach grandios meine Rheinseite wenn ihr mich fragt, denn die links lagen schon im Schatten, hehe.

So nun weiter im Text.
Bis denne. Tschö Peb
15.10.06 18:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kornkoenig (30.10.06 18:38)
hey,
na ich dachte auf der falschen seite gibt's sowas wie wiesen und sonne nicht... nur stahlbeton, finsternis und UBs. . .

nein, natürlich hast du dir eine schöne seite ausgesucht.

meine ferien sind im übrigen heute knallhart zu ende gegangen. gleich im anschluss an schule wieder konferenz *schnarch*

der alltag hat uns also wieder, bis die tage, steffen.

ps, lass dich nicht von der seminarleitung in die pfanne hauen...


ethan (7.11.06 08:45)
Schreib mal wieder was hier rein, sonst kuck ich immer umsonst vom anderen Ende der Welt hier rein

Gruesse aus Thames - Coromandel
Merten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de