pfff
Startseite Über... kontakt


FERIEN

...sind schon eine schöne Erfindung. Ich für meinen Teil bin froh, dass Sie endlich da sind.
In 2 Wochen können sich dann die Hessen freuen und ich bin wieder neidisch.
Zumindest in der ersten Woche werde ich die Ferien auch als das was sie sein sollten nutzen und erstmal meine Freunde im guten Allendorf besuchen, die ich nun seit ich in Köln bin eigentlich nicht mehr gesehen habe. Dann werde ich so hoffe ich auch endlich Ende der Woche mal mal nach HH aufbrechen zu Anna, was ich schon soo lange versprochen habe und soo lange nicht gehalten habe.
Die 2te Woche muss dann wohl für die Vorbereitung meiner ersten UB herhalten und somit sind das eigentlich keine Ferien mehr. Kann also sein, dass ich zumindest im Netz nicht gesehen werde in dieser Zeit.
Bis demnächst. Grüße Peb
1.10.06 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ethan (3.10.06 11:30)
wenn du dir ernsthaft einredest, du bräuchtest eine ganze Woche für den UB und dann auch noch so tust, als wäre das die Erfüllung, dann kriegste aber was zu hören :P

Mal 2-3Tage fleißig sein tagsüber und alles zusammenbasteln - ok. Aber man kann das dann auch getrost als FERIEN empfinden, wenn man die kreative Schöpfung eines UBs als was sinnvolles ansieht und sich nebenbei die Ablenkung (Abends weggehen,...) gönnt. Daran nimmt der UB keinen Schaden, aber dem Gefühl von Ferien sollte man sich bewusst stellen und nicht schon von vorne herein 50% davon abschreiben.

Was ich eigentlich nur sagen will: Geniess die Ferien!!!

Hau die Hühner
ethan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de