pfff
Startseite Über... kontakt


Es lebt....

Hurra es lebt noch. Da hab ich aber mal ganz kurz einen Schrecken bekommen. Wie traurig und unverzeihlich wäre das denn gewesen, wenn dieses Geschenk aufgrund meiner Sorglosigkeit einfach dahingegangen wäre...
Puh.
Ich kann mal nicht versprechen aber versuchen mich in dieser Hinsicht zu bessern. Gerade weiß ich allerdings gar nciht, was ich berichten soll. Es passiert nichts, nein eher nichts interessantes im Moment...
Ob das wohl auch mit der falschen Rheinseite zusammenhängt?
Man weiß es nicht. Das könnte demnächst einfach meine Ausrede für alles werden..
Naja falls mir was einfällt, bin ich am Start, verspr... ähm fest vorgenommen. Vielleicht könnt ihr alle einfach mir helfen und hier und da was Kreatives loswerden, damit ich diese Schockminuten nicht noch einmal erleben muss.
Bis bald. Grüße Peb
27.8.06 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ethanbenhoshaja (14.9.06 11:58)
(-:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de