pfff
Startseite Über... kontakt


Zurueck in Sydney

Da bin ich schon wieder zueruck in Sydney. Hier ist passend zu meinem letzten Wochenende nochmal total tolles Wetter. Gestern Abend hab ich alle hier wieder getroffen und Laia und ich haben zusammen in einem Hostel in Bondai am Strand uebernachtet. Da war dann natuerlich auch direkt eine flat party. Sehr lustig. Jetzt bin ich nochmal kurz in meine alte accomodation zureuck gekehrt um meine restlichen Sachen zu holen. Bei der Gelegenheit nutze ich nochmal schnell das freie Internet hier. Dann werd ich mir wohl in der Stadt noch ein hostel fuer die naechsten 2 naechte suchen. Heute ist der letzte Tag mit den Spaniern und so werden wir abends wohl nochmal ausgehen. Morgen dann noch Zoo und bissel shoppen mit Marjona und dann is auch schon rum. Das einzig nervige im Moment ist, dass mich meine Sch...tasche nervt und ich nicht mehr aus- und einpacken und schon gar nicht rumtragen will.. aber so ist das eben.
Ok Freunde. Schaetze der naechste Eintrag wird dann schon wieder aus dem guten alten Haiger hinterm Tunnel den Weg ins netz finden. Also bis bald. Gruss Peb
22.10.05 04:22
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rolf (22.10.05 08:06)
Lass es dir noch ein paar Tage gut gehen und genieße Sydney.
Wenn du zurück bist habe ich endlich auch meine zweite Prüfung hinter mir
Heute ist mal wieder Sichteinteilung im Kino , warst du dieses Jahr überhaupt mal dabei ?
Werde dir ein paar schöne Schichten für Harry Potter auf Auge drücken, aus Neid, dass du die Sonne genießen kannst und ich hier im trüben und stark herbstlichen Marburg lernen muss.
Noch viel Spaß, Normen!!!


(22.10.05 09:00)
pfff


Rolf (23.10.05 09:44)
ey Steffen, inkognito pfff schreiben zählt aber nicht


ethan / Website (24.10.05 01:37)
FEEEEEEEEEERRRRRRTIG !!! -.-


Rolf (28.10.05 22:49)
Ja wie jetzt, erst keinen Bericht von hinter dem Tunnel und nun immernoch keiner aus Marburg, obwohl Du doch schon so viel wieder erlebt hast????
Die Moral muss aber besser werden oder bist du schon die ganze Zeit am Mathe und Bio lernen
Gruß Normen!!!


ethan / Website (31.10.05 22:18)
Ist ein bisschen eingefroren das Log hier, ich kuck hier alle 20min rein, weil ich ja bekanntlich NIX zu tun hab, aber hier tut sich auch NIX. Passend eigentlich :P Aber schon schade


ethan / Website (7.11.05 22:18)
Neuer Monitor ??? Wo ist dein neuster Eintrag ??? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de