pfff
Startseite Über... kontakt


Abreise...

Jetzt ist es nur noch kanpp eine Stunde und schon ist der erste Teil der Reise vorbei und ich muss schon wieder zum Flughafen... Ein wenig komisches Gefuehl, denn 1.hab ich keine Lust schon wieder zu fliegen und mit dem doofen Gepaeck durch die halbe Stadt zu eiern und 2.ist bissel doof, dass ich ab morgen nun schon wieder erstmal aufs neue, neue Leute kennenlernen muss und alle anderen hierbleiben...;(...
Naja aber das wird schon. Wenn ich den richtigen Flug ohne irgendwelche Flugpapiere, sondern allein mit einem Buchungscode finde und dann die richtige Accomodation in Cairns finde dann wird sicher alles gut. Muss leider zugeben, dass ich hier manchmal eine kleine Orientierungserdnuss bin. Schlimm. Naja das wird schon. Wenn es moeglich ist, berichte ich von den Zwischenstationen des Trips ein wenig hier, ansonsten bin ich ja fast bald schon wieder zu Hause und erzaehle es dann.
Also ihr Lieben, bis die Tage.
Gruss Peb
7.10.05 07:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


su (7.10.05 08:58)
hey du peanut,

guten flug



lg su


ethan (7.10.05 11:39)
ich wünsch was.
hdh


Rolf (7.10.05 12:50)
Kom gut durchs Land. Wir sehen uns dann ja bald, vielleicht hören wir zwischendurch ja noch mal was von dir.
Viele Grüße Normen!!!


Det. / Website (7.10.05 15:34)
hey liebchen, das wird schon, kopf hoch!

ich bin übrigens immer noch nicht ganz fertig , aber die letzte seite mit fazit krieg ich schon noch hin.

das hier nix los ist, wie du es vor einiger zeit auf "kneipentour" moniert hast, kann man mittlerweile nicht mehr sagen. - hier ist ganz schön was los!

vielleicht findest du im busch ja mal ein kleines internetcafe zum schreiben. hoffe du hast ganz viel spass beim "welt-entdecken"!

wir umarmen dich!

steffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de